»Anfahrt»Kontakt»Impressum

Wir leben Zukunft. Für Sie.
Home | Das AOZ | Unsere Leistungen | Dialog | Aktuelles | Archiv | Über uns
Das AOZ
Aktuelles

Resonancen der Patienten

 

Liebes Team, lieber Dr. Ellebrecht!
Ich möchte mich für die Fürsorge und die Freundlichkeit bedanken. Durch die liebevolle Begegnung Ihres Teams fühlt man sich sicher und geborgen.
Brigitte B.

Dem AOZ-Team ein herzliches DANKE für die ausgezeichnete
Betreuung. Menschlich und vom Ambiente her war es sehr angenehm hier zu sein. Fast möchte ich sagen: Da kommt man gerne wieder. Nun, wenn es denn mal sein muss - auf jeden Fall.
Christian B.

Liebes Praxisteam, lieber Dr. Ucke,
ich möchte mich für die super freundliche Behandlung und dem netten Umgangston ganz herzlich bedanken. Dieinzwischen ganz ungewohnte freundliche Atmosphäre ist schon sehr schön.
Peter B.

Liebes AOZ-Team,
die Betreuung und das Frühstück waren einfach Spitze! Weiter so! Die Einrichtung ist auch voll Klasse, man fühlt sich fast wie zu Hause.
Anja R.

Danke, Dr. Thielmann,
für die super gelaufene OP meiner 5jährigen Tochter. Danke auch dem supternetten Team, die für alles drum rum gesorgt haben.
Nicole T.

Sehr geehrter Herr Dr. Ellebrecht, liebes Praxisteam!
Der Empfang war wie im First-class-Hotel, sehr herzlich und persönlich. Die Betreuung vor und während der OP war hervorragend! Die Narkose war sehr gut dosiert - man war überraschend "voll wieder da", Kreislauf und Befinden sehr gut. Auch die Nachsorge und Beratung war sehr individuell.
Christa G.

Vorher hate ich doch einige Bedenken. Haust du auch alles richtig gemacht, wäre es nicht richtiger gewesen in ein Krankenhaus zu gehen. Nachher muss ich sagen "nein", es war die richtige Entscheidung. Ich bin noch nie in einem Krankenhaus so nett und freundlich behandelt worden, wie bei Ihnen. Ich danke Herrn Dr. Hümmer sowie dem ganzen Team und werde sie bestimmt weiterempfehlen. Weiterhin viel Erfolg!
Waltraud H.

Danke an Alle,
unser Kleioner (20 Monate) ist hier liebevoll umsorgt worden und wir Eltern wurden mit mit viel Verständnis begleitet. Ein super angenehmes Klima.
Familie L.

Hallo Dr. Ellebrecht und Superteam
So wie hier bei Ihnen habe ich mich noch nie so gut gefühlt. Ihre Frauen hier sind Klasse. Von Ihnen bekommt man nicht mehr viel mit, wenn der Narkose-Bursche da war. Essen hinterher toll. Komme gerne wieder!
Wolfgang M.

Lieber OP-Team!
Wäre mein Knie jetzt nicht so dick und lägen die Gehhilfen nicht neben mir, so würde ich denken, ich wäre im Kurzurlaub. Sämtliche Räumlichkeiten sind sehr freundlich gestaltet und sogar im WS gibt es maritime Deko. Im Urlaub muss man sich sein Frühstück selbst holen, hier wurde es mir liebevoll zubereitet gebracht .........an mein Knie denke ich später.
U.V.

Liebes AOZ-Team,
vielen Dank für die tolle Betreuung! Meine Aufegung wurde mit schnell genommen und die OP scheint gelungen. Als Patient habe ich es mir gut gehen lassen können. Das Frühstück war lecker. Auch meine Begleitung wurde nett "umsorgt". Macht weiter so. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Frank R.

Ambulantes Operations-Zentrum Lübecker Ärzte. ©2005 - 2008. All rights reserved.